Ausfahrt der Ruderjugend zum Jubiläum

Ausfahrt der Ruderjugend zum Jubiläum

Heute haben wir uns 11 Uhr getroffen, um gemeinsam eine Ausfahrt auf dem Mühlgraben zu unternehmen. Das Ziel dieser Ausfahrt war das Legen eines Geo-Caches, der von anderen Wassersportlern gesucht und hoffentlich auch gefunden wird. Leider sind relativ wenig Sportler gekommen, weshalb wir nur mit einem Vierer und einem Zweier diese Tour bestritten.
Gegen 11.30 Uhr fingen wir an, die Boot zu Wasser zu lassen und mit Ruhe und Gelassenheit die Ausfahrt durchzuführen. Dabei genossen alle Sportler die Idylle und Atmosphäre des Mühlgrabens. Nun ruderten wir ca. 2 Stunden Richtung Bobritzer Damm und einige ließen sich auf einer Wiese nieder, um dort an einem Lagerfeuer Würstchen zu grillen. Dann ging es zurück Richtung Bootshaus und gegen 14.30 Uhr bzw. 15 Uhr waren beide Boote eingetroffen. Schlussendlich mussten die Boote geputzt und wieder eingelagert werden und als auch diese Arbeiten abgeschlossen wurden, verabschiedeten wir uns voneinander.

Schreibe einen Kommentar