Weihnachtswichtel 2020

Normalerweise hätte heute unsere Weihnachtsfeier mit vielen weihnachtlichen Aktivitäten stattgefunden, doch aufgrund von Corona mussten wir darauf leider verzichten. Aber wir, der Jugendvorstand, haben uns trotzdem eine kleine Überraschung für jeden Sportler und für jede Sportlerinnen ausgedacht.

Deshalb haben wir vor den Bootshallen mit genug Abstand und Mundschutz eine Ausgabestelle für unsere Wichtelgeschenke vorbereitet. Im Hintergrund lief Weihnachtsmusik und so hatten wir doch noch ein kleines weihnachtliches Beisammensein.

Anschließend wurden unsere Trainer:innen und Übungsleiter:innen von den Sportler:innen überrascht. Es gab für jeden einen individualisierten Trainerstuhl für die kommenden Regatten und Trainingslager. Das war ein schönes, frühzeitiges Weihnachtsgeschenk, was bei den Trainer:innen zu Erstaunen führte.

Insgesamt war es eine schöne Alternative zu unserer Weihnachtsfeier, aber wir hoffen, dass wir uns bald wieder zum Sport und zur nächsten Ruderjugend Aktivität treffen können.

In diesem Sinne:
Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2021!

Bleibt gesund,
Euer Jugendvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.