Wassersaison 2017 wir kommen!

Am Samstag, den 25.03.2017 wird offiziell die Wassersaison dieses Jahres begrüßt und wir können endlich das Training auf der Kiesgrube beginnen.
Deshalb wurden bereits am Donnerstag die Boote auf unseren Anhänger geladen, der dann heute in der Kiesgrube abgeladen wurde. Nebenbei wurde das Bootsgelände an unserem Heimgewässer gesäubert und für die kommende Saison vorbereitet. Das hieß für uns: Stege einsetzen, Motorboote zu Wasser lassen, unser Bungalow kehren bzw. putzen und andere kleine Handgriffe erledigen.
Dann ging es für die ganze Truppe in Richtung Bootshaus, wo ebenfalls das Gelände auf Vordermann gebracht wurde. Doch diese Arbeiten gingen dank zahlreicher Helfer ziemlich zügig und am Ende gab es Bockwurst im Brötchen sowie Getränke. Nebenbei wurde sich natürlich unterhalten und die ein oder anderen Späße wurden gemacht 😀
Schließlich gingen dann gegen 11.30 Uhr unsere Wege auseinander und die Sportler freuen sich schon rammdösig auf die Wassersaison…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.