Klatsch und Tratsch #1 – Neuigkeiten

Im Folgenden nun einige Neuerungen und Informationen, die sich zum Teil auf unsere Ruderjugend beziehen:

(1)
Zur heutige Jahreshauptversammlung wurde der neue Kraftraum eingeweiht. Uns stehen nun zahlreiche neue Geräte zur Verfügung, mit denen wird intensives Krafttraining umsetzen können. Deshalb treten ab sofort neue Verhaltensregeln in dieser Räumlichkeit in Kraft, auf dessen Umsetzung wir Wert legen. (Bilder zum Kraftraum sind wie immer unten ansehbar)
Das heißt für uns: Handtuch, Wasserflasche und Selbstdisziplin und das Schweißvergießen kann beginnen… 😀

(2)
Hilfe! Die Weihnachtselfen haben unsere Ruderjugend-Seite verzaubert. Sie ist jetzt mit Lichterketten, Adventskerzen und anderen vorweihnachtlichen Elementen bestückt, um Euch den Einstieg in die Advents- und Weihnachtszeit so stimmungsvoll wie möglich zu erleichtern. 😉
Ich wünsche Euch eine gemütliche und besinnliche Vorweihnachtszeit…

(3)
Die neuen Termine für die kommende Rudersaison 2017 sind in unserem Kalender (links) aufgenommen wurden und der komplette Jahresplan diesbezüglich ist unter dem folgenden Link einsehbar:
http://ruderclub-eilenburg.de/jahresplan/index_jahresplan17.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.