Schnuppertraining


Konnten wir dein Interesse mit unserem umfangreichen Angebot an sportlichen und gemeinschaftlichen Aktivitäten wecken? Dann schau doch mal beim Training vorbei und finde heraus, ob Rudern der richtige Sport für dich ist.


Wann?
ab 16.30 Uhr
Wo?
je nach Saison an der Kiesgrube (Sprottaer Seite) bzw. im Bootshaus (Stadtpark 2, 04838 Eilenburg)
Ansprechpartner:
Lucas Schulz
Voraussetzungen:

  1. Schwimmstufe Bronze
  2. Lust und Interesse am Sport allgemein

Checkliste für das Schnuppertraining:
  1. in der Sommersaison:
    • wettergerechte Sportsachen + Wechselsachen
    • Handtuch
    • Basecap bzw. Mütze
    • Getränk
  2. in der Wintersaison:
    • wettergerechte Sportsachen (lang und kurz)
    • Schuhe für drinnen und draußen
    • Handtuch für den Kraftraum
    • Getränk

Anmeldung?
Eine Anmeldung zum Schnuppertraining muss generell nicht erfolgen, aber:
Es wäre für dich und für uns einfacher, wenn du bei Interesse an einem Schnuppertraining eine kurze Information per Kontaktformular an den oben genannten Ansprechpartner schicken könntest. Dieser wird dich dann an die entsprechende Trainingsgruppe vermitteln und dem verantwortlichen Übungsleiter/Trainer Bescheid geben.


Bei Fragen stehen wir Dir gerne hier zur Verfügung.