Unsere Wanderfahrt an die „Müritzer Gewässer“

Am Freitag machten wir uns mit unseren Gig – Booten und vielen wanderfahrtslustigen Ruderern auf den Weg zur diesjährigen Wanderfahrt 2016 an die Seen rund um die Müritz.
In Rheinsberg im Bootshaus übernachteten wir als erstes. Kurz nach der Ankunft der Mannschaften wurden fleißig die Boote angebaut und sich eine kühle Erfrischung im See gegönnt.
Gemeinsam mit Veiko ruderte die Jugend (Julius,Niclas,Tony,Isabell) in der Moskau. Bei oftmals herrlichstem Sonnenschein führte uns die Wanderfahrt über große Seen, durch hochfrequentierte Schleusen aber auch durch scheinbar unberührte Natur. Besonders während den Pausen und am Abend hatten wir viel Spaß miteinander. Egal ob beim Lauschen der Gitarrenklänge oder beim angeregten Plausch mit den Mitgereisten.
Nach einer erlebnisreichen Wanderfahrt kehrten die Boote zurück nach Rheinsberg und wurden von ihren Mannschaftsmitgliedern ordnungsgemäß abgebaut. Nach einer kurzen Stärkung wurde schließlich die Heimfahrt angetreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.